Vita


Mein Name ist Patrick Rasche und ich blicke auf mehrere Jahre Erfahrung in der Fotografie zurück. In Raspat - Fotografie vereine ich zwei Bereiche.

 

Auf der einen Seite setze ich persönliche Ideen, Projekte und Ziele um. Diese können sich von dem einfachen Losziehen zu einer Fototour, spontanen Aufnahmen, bis hin zu lang geplanten Projekten über einen längeren Zeitraum, erstrecken. Im Anschluss werden die gewonnen Aufnahmen in der Bildbearbeitung und im Druck weiter verfeinert und zu Fotokunst verwirklicht.

 

Auf der anderen Seite befasse ich mich mit dem klassischen Fotografengewerbe. Im Reportagestil versuche ich stets die besonderen Momente, die Emotionen, den Menschen, die Atmosphäre einzufangen und widerzugeben. So entstehen kreative, ungebundene, teilweise auch ungewöhnliche Aufnahmen und Shootings. Menschen und Kinder lichte ich gerne in ihrer gewohnten Umgebung ab, um die Natürlichkeit und die Ungehemmtheit zu erhalten. Deswegen komme ich Sie auch an Ihrer Wunschlocation besuchen.

 

Patrick Rasche
Raspat - Fotografie
Regerstraße 24
81541 München
raspat-fotografie@t-online.de


Hier setze ich meine Ideen um